Fadenigel

Mittwoch, 6. November 2013

Meine ersten Probenäher!

Hallöchen endlich ist es soweit.

Es waren ganz schön viele Bewerbungen. Bitte nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht dabei seid.
In nächster Zeit werde ich noch ein paar Projekte zum Probenähen bereit haben. =)

Hier nun die Probenäherinnen:

1) Nicole von Made by Mama
2) Jule von Kreativ-Jule
3) Agnes Dahl
4) Stephanie von kleine Ameise
5) Britta von Nähkram
6) Mika-Male
7) Nicole Möller von Farbenfrohe Ideen
8) Brina H. von Mamahoch2
9)Michaela von Landhaus Träume
10) Jasmin von Flitz.Piepe
11) Fräulein An
12) Mareike von Filuma-Kreativ

Bitte schickt mir eure Email-Adressen, damit ich euch mein Ebook schicken kann. Achtet bitte darauf, dass ihr genug offenen Speicherplatz habt.

Bis zum 14. November 2013 benötige ich eure schönen Nähergebnisse in Form von hochauflösenden Fotos.
Viel Spass beim Probenähen. =)

Stephanie

2 Kommentare:

  1. Jetzt sehe ich erst den Beitrag. Oh man, der ist so an mir vorbeigegangen :)
    Aber trotzdem danke, dass du mich angeschrieben hattest :)
    Ich sende dir auch gleich fix eine Mail und morgen kommen die Fotos ;) Habe heute meinen ersten Urlaubstag deiner Tasche gewidmet :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen