Fadenigel

Sonntag, 3. November 2013

Probenähen der Tasche "Laura"

Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft. Endlich ist es soweit. Mein erstes Projekt im Bereich "Ebook" ist fast abgeschlossen.
Jetzt benötige ich fleißige Helfer zum Probenähen.

Wer kurzfristig vom 7. November bis zum 14. November 2013 Zeit hat, eine gute Digitalkamera für schöne Fotos besitzt und seine Nähergebnisse auf seiner Facebookseite oder in seinem Blog zeigen kann, kann sich bis zum 6. November 2013 hier bewerben.

Die Anleitung ist mit einer Reihe von Fotos anfängertauglich beschrieben.

Mein erstes Ebook heißt "Laura" und ist eine Handtasche. Aufgrund der verschiedenen Schnittteile sind viele Farbkombinationen möglich.


Ich würde mich über viel Interesse und zahlreiche Bewerbungen freuen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

****  Die Probenäher gebe ich morgen um 18 Uhr bekannt. =)  ****

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie, da würde ich mich doch gerne bewerben. Ich nähe sehr viel Kinderkleidung und Alltägliches, hab mich aber noch nie an eine Tasche getraut, obwohl hier genügend SM und Stoffe dafür bereit liegen. Dein Zeitplan würde mich somit quasi zwingen und ich würde das Ergebnis selbstverständlich auf meinem taufrischen Blog zeigen: http://www.schwabenwichtel.blogspot.de/ Herzliche Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi hier auch Stephanie :-)

    Meine Nichte wünscht sich eine Tasche zum Geburtstag 06.12 sie wird 9 jahre. Ich Nähe seit Ca 3. Monaten mützen, pumohoden Frieda kimperklein etc. Wäre meine erste Tasche würde mich freuen :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne für dein 1. Ebook Probenähen.
    Ich habe bereits Probenähen dürfen., somit dort auch schon Erfahrung.
    Einen Blog, sowie eine Facebookseite ist auch vorhanden.
    Stoff, Zeit und natürlich eine Kamera ist auch vorhanden.
    Http://www.fraeuleinan.blogspot.de
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh viel "vorhanden" in wenigen Sätzen ;) upps :)

      Löschen
  4. Huhu...
    also wenn Du sagst das es wirklich ANFÄNGERTAUGLICH ist dann melde ich mich mal...denn so was habe ich noch NIE genäht !!!
    Eine neue Nähmaschine habe ich auch die mir auch ab und zu gehorcht :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ich würde mich auch gern bewerben hab sowas noch nie gemacht und daher keinen Plan wie genau das funktioniert.... bin noch ANFÄNGERIN hab bis jetzt fast nur FREI SCHNAUZE genäht.... würde mich freuen mein erstes Probenähen mit einer TASCHE zu machen!!!

    Blog besitze ich keinen (keine Ahnung wie das funktioniert)

    auf FB zeig ich sowieso alle meine Werke ;-)))))

    Vom Zeitplan her würde es glaub ich hin hauen so lang kein Kind krank wird ;-))) ggg obwohl ich denke mir das die Tasche nicht soooooooooo schwer und aufwändig sein wird das ich TAGE damit verbringen muss ?!!gggg da ich momentan in Karenz bin würde ich mir das schon gut einteilen können ;-)))))

    Liebe Grüße aus LINZ wünscht dir Cora alias "CarinaArts" (wenn ich irgendwann mal mein eigenes kleines Lädchen besitzen würde wäre das der Name *gg* ) da ich nicht nur nähe sondern auch anderwertig bastelwütig bin gggg

    also dann winke winke und ich hoffe ich bin dabei

    AntwortenLöschen
  6. ich bewerbe mich auch mal! :) ich nähe seit ca 1 jahr,ehr accecoires als kleidung.taschen habe ich bisher noch nicht viele genäht,diese hier gefällt mir sehr!da ich noch ein wichtelgeschenk suche für eine freundin,wäre die evtl ideal...ich würde mich sehr freuen wenn ich probe nähen darf!einen blog habe ich nicht aber facebook. email: kamala.john89@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, ich würde sehr gern für dich Probenähen. Und nachdem ich Anfängerin bin, kann ich dir gleich beweisen ob es dafür auch geeignet ist ;) Zeit, Stoff, Kamera -> alles vorhanden.
    Würd mich freuen, Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Na da bewerbe ich mich doch auch sehr gerne :) Taschen kann Frau ja nie genug haben :)
    Schau doch mal bei www.filuma-kreativ.de vorbei. Das ist meine Internetseite.

    Meine Seite auf Facebook findest du hier: https://www.facebook.com/pages/FILUMA-Kreativ/133393883401845?ref=hl

    Viel Spaß beim stöbern :))) Würde mich sehr freuen für dich probe nähen zu dürfen.

    Beste Grüße
    Mareike von FILUMA-Kreativ

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich bin noch 49 Jahre jung und nähe mit Unterbrechung alles was es eigentlich gibt eine stickm.ist auch vorhanden.probe genäht hab ich auch schon daher weiß ich auch das Fotos,Werbung und kreatives austauschen miteinander wichtig ist.

    AntwortenLöschen
  10. Würde sehr gerne mal eine Tasche FÜR MICH nähen. Rucksäcke für meinen Zwerg gibt es schon einige.
    Stelle mir die Tasche schon ganz genau vor. Nicht nur die freundlichen Farben sondern auch den Zweck. Würde sie mit zum Nachtdienst nehmen.
    Daumen drücken....
    Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  11. Da wär ich sehr gerne dabei.

    Die Tasche sieht ja echt toll aus ... und ich würde mich sehr freuen für dich probenähen zu dürfen. Schau doch mal in Facebook auf meiner Seite vorbei: https://www.facebook.com/pages/Flitzpiepe/367131076723927

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend, für ein anfängertaugliches E-Book eigne ich mich hervorragend. Wäre meine erste Handtasche und das erste Projekt ,seit meinen Umzug vor 3 Monaten, im neuen Näheckle. Ich würde mich also riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr toll aus !!!
    Ich habe vor kurzem das nahen für mich entdeckt - mich aber noch nie an eine Tasche getraut... Das wäre doch der ideale Einstieg ;-) Bisher gabs Pullis für meine Jungs, Röcke und Hosen für mich.
    Würde mich total freuen.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Also ich würde auch gerne für dein erstes Ebook probenähen (wäre für mich das erste mal). Meine Projekte sind grade alle abgeschlossen und ich suche eh grade nach etwas Neuem. Ein komplettes Billy Regal mit Stoff ist vorhanden und Blog, Kamera und Whitebox auch :) Ganz liebe Grüße, Lilly http://lillylabou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich nähe zwar noch nicht ganz so lange aber wenn es auch für Anfänger ist würde ich gerne probenähen. "Stoffcreative" heißt meine Seite bei Facebook, wenn du mal stöbern möchtest. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stephanie! Die ersten Eindrücke von den Taschen haben mich dazu veranlasst, Dein Ebook Probe nähen zu wollen. Ich habe selbst schon verschieden Taschenmodelle genäht und auch eigene Schnittideen umgesetzt. Profi bin ich nicht, aber ich habe richtig viel Spaß bei der Sache! Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. LG Nicole und hier noch meine facebook-Seite: https://www.facebook.com/FarbenfroheIdeen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    eine neue Tasche? Klasse, hier warten schon länger tolle Stöffchen auf solch einen Einsatz. Besonders durch die Möglichkeit, Stoffe zu mixen, ist der Schnitt sehr interessant.
    Ich habe schon Taschen nach SM und auch nach eigenem SM genäht.
    Gute Fotos und Zuverlässigkeit sowie ein ausführliches Feedback sind selbstverständlich.

    Ich würde mich sehr freuen, Deinem ersten SM "auf die Welt zu helfen!"

    Ein Blog und eine FB Seite sind vorhanden. www.engelsideen.de und bei FB auch unter engelsideen

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    gerne würde ich dein 1. ebook probenähen und es auf Herz und Nieren prüfen ;)
    Taschen kann man sowieso nieeeeeee genug haben.
    Die Tasche gefällt mir sehr.
    Stoff,Reißverschluss Zeit,Blog,Motivation, Digicam sind vorhanden vorhanden.

    Ich würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stephanie, ich habe schon einige taschen genäht, bekomme diese Woche meine neue Nähmaschine und würde mich freuen wenn ich durch/für dich einweihen dürfte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keinen eigenen blog jedoch Facebook und meine email lautet kristin.haala@web.de :-)

      Löschen
  20. hallo ich würde sehr gerne probemähen. habe eine facebookseite wo ich sie gern zeigen würde.

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Tasche ich würde gerne Probenähen. haben eienen Blog und eine FB Seite LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stephanie, ich hätte Zeit, Material und jede Menge Lust diese tolle Tasche probezunähen.
    LG Yvonne
    joerg-yvonne@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Stephanie! Gerne würde ich für dich Probenähen. Material, Zeit etc. sind vorhanden. Ich nähe jetzt seit ca. 6 Monaten Kleidung, Assessoirs und Taschen. Die Ergbnisse kann ich auf meinem Blog präsentieren: www.jole-schlumpfenkinder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, da sie auch anfängertauglich ist :-) hihi da würde ich gerne mein Glück mal dran versuchen, hab schon einiges genäht aber mit Taschen hab ich noch keine Erfahrung. Würde mich darüber sehr freuen. Veröffentlichen kann ich über Facebook. meine Email: dani086@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Taschen nähen und habe schon ein paar für meine Töchter und mich genäht.Ist man da schon süchtig? Zeit, Stoff und Lust sind reichlich vorhanden und eine neue Tasche brauche ich sowieso unbedingt. Würde mich freuen diese wirklich hübsche Tasche "probieren" zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Marila

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Sieht toll aus, da würde ich gern mitmachen. Ich habe schon einige Taschen genäht, "brauche" aber immer welche.
    Nähmaschine, Ovi, gute Kamera und Zeit wären vorhanden.
    Einen Blog habe ich auch http://nahmamaschine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Stephanie,
    die Tasche sieht einfach klasse aus und ich würde sehr gerne Probe für Dich nähen. Material und Zeit sind vorhanden und Bilder stelle ich Dir auch zur Verfügung. Über Dein Ebook kann ich dann bei FB in verschiedenen Gruppen berichten. In meinem FB Album kannst Du auch schon einige meiner Nähergebnisse sehen.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hey, wäre auch gern dabei:-)... Hätte Zeit & Lust deine Tasche zu nähen. Werbung könnte ich in verschiedenen Gruppen bei FB machen, oder aber in meinem Blog, der befindet sich gerade im Aufbau ;-)) LG Mona

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,
    Ich würde auch sehr gerne Probenähen für Dich die Tasche sieht Klasse aus.
    LG Andrea Tiebusch
    Bin auch bei Fb :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo. ... ich würde gerne für dich probenaehen. Bin fortgeschrittener Anfänger. .. Nähe hauptsächlich Kinderkleidung, habe aber auch schon ein paar Taschen genäht ;) Habe auch einem Blog: http://bienchensblog.blogspot.co.at/?m=1
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Guten MOrgen Steffi, ich habe grade dein neue neu entworfene Tasche gesehen und muss sagen,sie sieht echt toll aus, ich hätte sehr Lust sie zu nähen ;) und dich mit meiner Hilfe zu unterstützen. Ich bin keine perfekte Näherin, habe aber schon einige Taschen genäht und bin gespannt, ob ich die CHance von dir bekomme, sie testen zu dürfen, eine Kamera habe ich natürlich auch,die Tasche und dein Ebook würde sich auf meiner FB Seite sicher gut machen. BIs hoffentlich bald. Alessa

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Stephanie,
    ich wuerde gerne fuer dich probenaehen. Auch ich naehe viel Kleidung, wuerde aber gerne auch mal wieder ein Taeschchen naehen.
    Einen Blog habe ich leider nicht, aber schon 3x probenaeherfahrung sammeln duerfen :)
    Liebe Grueße Anne

    anne_ludwig86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich freuen, diese schöne Tasche probe nähen zu dürfen. ..Taschen hab ich bisher noch nicht genäht. ..lg sabine email: Sabine. Obernesser@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Würde gerne probenähen, Taschen nähe ich am liebsten, hab auch einen kleinen Shop bei DaWanda und eine Seite bei Facebook( Landhaus Träume) auf der ich meine genähten Objekte gerne zeige, meine Email-Adresse lautet schneidersm@web.de
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich würde die Tasche sehr gerne Probenähen. Eigentlich bin ich Fortgeschrittene Näherin, aber ich habe noch keine Taschen Erfahrung. Ich würdeeinen sehr gerne ausprobieren. Liebe Grüße goldmar

    AntwortenLöschen
  36. Ich hätte voll lust für dich Probezunähen.
    Mich findest du unter: www.littleCithora.blogspot.de

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde auch sehr gern teilnehmen. Ich nähe liebendgern in meiner Freizeit und vor allem super gern Taschen. Leider habe ich keinen Blog oder eine Facebook seite, aber ich hoffe ich werde dennoch berücksichtigt :)

    E-mail: luisa.bohner@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, würde gerne am Probenähen teilnehmen. Nähe gerne und viel. LG Nettbag

    AntwortenLöschen
  39. Wo die Laura ist aber eine sehr schöne Tasche! So eine habe ich noch nicht genäht. Ich habe viel Erfahrung mit Taschen da ich Taschen liebe und sie selber nähe. Ich habe Zeit meine NäMa auch natürlich auch die Kamera. du kannst gerne auf meiner Seite schauen www.facebook.de/fraumaus1983. Ich würde dich gerne unterstützen mit meinem Wissen und Erfahrungen. Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  40. Dann bewerbe ich mich auch mal schnell. Zeit und lust habe ich, mit meiner nikon d5100 bin ich in sachen kamera bestens ausgestattet und selbsverständlich berichte ich gerne auf facebook unter elli stolpmann und auf meiner seite ejuca lg

    AntwortenLöschen
  41. Oh ich würde auch gern ! Ich nähe seit 4 jahren.zeit,stoff und kamera ist vorhanden ;-)
    und meine werke findest du bei fb unter collchens werke
    lg aus berlin

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde gerne probieren. .. da ich noch Anfängerin bin...

    AntwortenLöschen
  43. Mamahoch2 wäre auch gerne dabei. Zeit haben wir (ich bin im Mutterschutz), einen bekannten Blog haben wir auch und sind auf vielen Plattformen vertreten. Wir selbst würden uns als Fortgeschrittene einstufen. Fotos sind kein Problem (machen wir ohnehin jeden Tag) Liebe Grüße Sabrina von Mamahoch2

    AntwortenLöschen
  44. huhuhu...ich ich ich ich...grins...ich möchte mich auch bewerben,...ich liebe handtaschen und deine würde mir suuuuper gut gefallen....ich hab taschen schon genäht und würde mich meeega freuen wenn ich dabei sein dürfte ...hier ein link zu einer meiner taschen in meinem blog...schau doch mal rein: http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/2013_01_01_archive.html

    AntwortenLöschen
  45. Huhu und einen schönen Guten Morgen, auch ich würde gern einmal Probenähen. Bin noch Anfängerin habe aber schon einige Taschen, Susies etc genäht. Libe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Wow, was für ein toller Taschenschnitt. Da würde ich mich doch auch gleich mal zu verfügung stellen. Ich nähe gerne Taschen und probiere auch gerne etwas aus.:-)
    Einen Blog habe ich auch, bei Facebook bin ich aktiv. Und es ist alles da, Stoff, Zeit, Lust....
    Freue mich von dir zu hören,
    liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  47. Halli Hallöle, Nähe seit 6 Mon., Kidskleidung, Taschen, Kleider, Kuscheltiere ect.! Nähe unheimlich gern. Einiges davon findet man auf meinem Blog anjas-naehtraum.blogspot.de. Würde mich freun wenn ich die Chance bekomm mal so eine tolle Tasche zu testen. LG Anja
    babsyIII@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hey, da würde ich auch seeehr gerne mitmachen. Es wäre mein erstes Probenähen und ich lieeebeeee Handtaschen. Am Wochenende ist hier bei mir Stoffmarkt und ich könnte suuuuper dafür shoppen hihi.
    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen,
    ich würde gerne für die "Laura" Probe nähen.
    Ich Liebe Handtaschen, kann eine Frau da genug von haben ???. Ich denke, NIEMALS !!
    Habe schon Weihnachtsstoff gekauft und gedacht, zu der Jahreszeit habe ich noch gar keine Handtasche, also mache ich doch mal eine Weihnachtliche :-)
    Ich habe auch einen Blog, in dem Du meine genähten Werke bewundern kannst.
    In der Rubrik - Probe nähen - Probe sticken, gibt es was ich bisher testen durfte.
    Natürlich bist Du herzlich eingeladen auch meine anderen genähten Sachen anzusehen.
    Mein Blog : http://diekhus.blogspot.de/
    Auch habe ich eine Gruppe bei Facebook, wurde Dich dazu gerne einladen : https://www.facebook.com/groups/264158467039565/
    An der Nähmaschine sitze ich schon seit meinem 12. Lebensjahr. Meine Mutter ist gelernte Schneiderin, von daher wurde bei uns schon immer sehr, sehr viel genäht.
    Es gab ein Zeit da fanden es meine 4 Kinder ( 20,16,13,10) nicht so tolle, das Mama so viel näht, aber nun, soll es doch öfter mal ein Hörkissen , eine Handyhülle oder ne neue Beanie sein.
    Ach so, ich bin in 5 Wochen stolze 45 Jahre alt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, bei all dem lesen der Bewerbungen und vor allem beim auswählen.
    Würde mich freuen, dabei sein zu dürfen und Dein Vertrauen zu genießen. Lg Agnes

    AntwortenLöschen
  50. hallo,

    würde gerne mitmachen, nähe immer wieder für meine Familie und Freunde. von Taschen bis Abendrobe habe ich alles schon gemacht. ich habe mir das nähen selber beigebracht. würde mich freuen. grüsse aus dem Schwabenland
    ana

    AntwortenLöschen
  51. Hi,
    gerne würde ich probenähen. Ich würde mich jetzt nicht mehr als blutige Anfängerin bezeichnen, bin vielleicht eher Fortgeschritten :-)
    Allerdings habe ich keinen Blog und auch keine spezielle Facebookseite für meine genähten Sachen. Aber ich kann auch schöne Fotos von der Tasche machen. Vielleicht hab ich ja Glück und darf demnächst deine schöne Tasche nähen :-)
    Viele Grüße
    Maren (online_m.t@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Stephanie,

    mein Name ist Nicole. Ich nähe leidenschaftlich gern. Entdeckt habe ich das erst dieses Jahr und habe mir alles selbst beigebracht.
    Meine bis jetzt geschaffenen Werke kannst du dir auf meinem Blog anschauen: Chici-Nici
    Ich habe auch schon mal probegenäht und würde das auch gern für deine Tasche tun. Denn ich liebe Taschen! Und ein neues Ebook zu testen und zu prüfen, würde mir viel Spaß machen.

    LG Chici-Nici

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte auch,Taschen nähen Ägypten ich besonders gern,hätte ich nie gedacht,aber jetzt habe ich Taschen am liebsten. Schau doch mal bei mir vorbei, http://punkttchenstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Stephanie,

    Ich würde gerne für dich Probenähen. Zeit würde ich mir reichlich dafür nehmen, Einen Blog habe ich auch und eine digitale Spiegelreflexkamera für schöne Bilder liegt auch bereit.Ich nähe seit einem knappen Dreivierteljahr vor allem Kinderkleidung. Eine Handtasche wäre für mich Premiere. Also wenn du wissen willst, ob der Schnitt für Taschenanfänger tauglich ist, dann könnte ich dir sicher weiterhelfen.

    LG babydoc

    AntwortenLöschen
  55. Moin Stephanie, wie es aussieht, kannst Du ein Probenähen ausschließlich mit "Stephanie"s bestreiten :-) Mal eine Tasche für mich und nicht immer Nähsachen für die Kleinen das wäre was.
    Gute Fotos mit passendem Hintergrund, kritikfreudig, Riesenauswahl an Stoffen vorhanden. Fortgeschrittene Näherin mit eigener FB-seite.
    Schauen kannst Du hier www.facebook.com/kleine.ameise
    Lieben Gruß, Stephanie :-)

    AntwortenLöschen
  56. Huhuuuu, ich würde sehr gerne für dich probenähen, vorallem eine Tasche, das wäre soo klasse. Zeit und Stoff sind reichlich vorhanden, sowie eine eigene FB-Seite, die du unter dem Link findest
    https://www.facebook.com/MadebyNiKo
    Vielleicht habe ich ja Glück :)......
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Einen wunderschönen Montag-Morgen, liebe Stephanie :)
    Ich heisse Manuela und bin Näh-Anfängerin, aber würde mich gerne für deine bezaubernde Tasche "Laura" als Probenäherin bewerben!
    Bisher hatte ich noch nicht die Chance als Probenäherin zu nähen.aber hey, das ist nun meine Chance und da fällt mir gerade auf....
    <3 Dein erstes E-Book - meine erste Probenäharbeit <3
    Würde mich sehr freuen, deine Probenäherin zu werden und wünsche Dir und Deiner Familie hiermit einen tollen Start in die neue Woche

    Liebste Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  58. Eine wunderschöne Tasche, die du dir da einfallen lassen hast. Ich habe schon einige Taschen genäht und würde mich riesig freuen, wenn ich auch einmal eine Probenähen könnte. Fast überall werden Probenäherinnen für Kindersachen gesucht, da kann ich aus Mangel an Kleinkindern nicht dienen, aber eine Tasche wäre ideal. Einen Blog habe ich auch, denn ich regelmäßig mit Fotos und Beiträgen zu sämtlichen Themen füttere. Schau doch mal nach: http://camerakind.blogspot.de. Dann wünsche ich dir eine schöne Woche und drücke mir die Daumen :)

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  59. Da ich dringend eine neue Handtasche brauche und mit deine ausgesprochen gut gefällt wäre ich super gerne dabei. Stoff habe ich hier genug liegen und könnte sofort loslegen.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    ich würde mich auch gerne für´s Probenähen deiner Tasche bewerben. Ich würde mich als fortgeschrittene Naäherin bezeichnen und nähe alles was mir unter die Nadel kommt ;-) Da ich schon öfter probegenäht habe, weiß ich wie wichtig ein guter Austausch, schöne Fotos und Zuverlässigkeit sind. Zeit (bin in Elternzeit) und Material sind ausreichend vorhanden) Einen Blog hab ich auch kannst ja mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, ich möchte mich gerne noch für das Probnähen melden oder Bewerben. Blog und Zeit ist vorhanden. LG simone (minimi-creation).

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :)

    Ich möchte mich auch gerne noch für das Probenähen der Handtasche bewerben. Habe bisher Kinderkleidung, Loops und Kosmetiktaschen genäht.
    Ein Blog, die Zeit und eine gute Kamera ist natürlich auch vorhanden. Und vielleicht bin ich ja als nähender Mann mal etwas anderes ;)
    Hier meine Blogadresse: volkerskreativstube.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, ich würde auch sehr gerne für dich probenähen. kann alee vorraussetzungen erfüllen, sofern dir meine facebook seite reicht. lg janina

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    eine Tasche ? Wow... Taschen kann Frau nie genug haben. Ehrlich kommt mir dein Aufruf grade recht. Gestern noch gedacht ich brauch gaaanz dringend mal eine neue Tasche.
    Material und was sonst gebraucht wird ist vorhanden.
    Zeit??? klar, die wird einfach eingeräumt, das passt ;)

    Also würd mich freuen positive Post von dir zu bekommen. Kannst mich auch gerne auf meinem Blog besuchen, der allerdings noch nicht ganz so groß ist. Desweiteren bin ich auch auf Pinterest oder bei Facebook : https://www.facebook.com/groups/187118071430069/ zu finden :) Probegenäht hab ich nun auch schon ein paar mal und würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen

    LG

    Nicole/ZwergMulleMaus

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    Ich würde auch gerne Probe nähen. Bin im nähen geübt und hätte einen blog. (www.nähkram.de/Brittas-Blog und auch eine facebookseite.

    Lg

    AntwortenLöschen
  66. Deine superschöne Tasche würde ich gerne für dich probenähen!! Ich hab auch schon ne stoffkombi im Kopf!! Zeit und Lust hab ich,Fotos mach ich Dir wie gewünscht,Stoff hab ich jede Menge!! Ich drück die Daumen!! LG Nicole ( fortgeschrittene anfängerin). Nicole.sell@Online.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich mag mich auch mal bewerben für die hübsche Tasche!
    Maschinen, Material und Lust vorhanden, ebenfalls Blog und Facebook-Fanpage um später die Werbetrommel mit guten Bildern zu rühren :)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    bin Steffi, 30 Jahre, Mama von zwei Mädels u würde diese Tasche liebend gerne nähen. Man kann nie genug davon haben. Egal ob zum Einkaufen, für Kindergarten, Wickeltaschenersatz oder für meine Schwestern als "Unitasche"- Probenäherfahrung vorhanden u meine FB Seite findest du hier https://www.facebook.com/pages/Jahas-Kreativecke/393931964066462?ref=hl. Bin auch in sämtlichen Nähgruppen vertreten u gehe jeden Montag zu einer Nähgruppe u könnte ordentlich Werbung machen. Lg Steffi
    Meine Email lautet steffi.milles@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Die Tasche sieht toll aus.
    Ich würde mich gerne am Probenähen beteiligen.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  70. Hallo
    würde gerne eine Probe-Näherin werden, habe schon etwas Erfahrung im Nähen, freu mich aber auch auf neue Projekte! Habe eine Facebook-Seite, da kannst du mich kontaktieren! Viele Grüße, Insa Siglow

    AntwortenLöschen
  71. Hallo!
    Ich würde auch ganz gerne die Tasche probe nähen - meine kleine Tochter liebt Taschen nämlich über alles - das wäre genau das Richtige.
    Mein Blog http://naehstube-medusa.blogspot.co.at/p/start.html

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie schön. Laura wünscht sich eine schöne Tasche für ihre Musikschulsachen. Da wäre doch deine Laura perfekt. Bei dem Namen ;-) Ich würde sehr gerne probenähen. Zeit, Stoff und Nählust sind da. Kamera für schöne Fotos ist auch da. Könnte dann Fotos bei Facebook in diversen Gruppen posten ;-)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    die Tasche ist echt wunderschön. Ich bin gerne bereit sie zu nähen und habe nächste Woche Zeit und Stoff :-) Ich nähe seit einem halben Jahr intensiver. Habe also ein bisschen Erfahrung. Außerdem habe ich einen Blog im Internet (sartrix.blogspot.com) und mache gerne Fotos von meinen Werken.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Fadenigel,
    die Tasche sieht ja echt schön aus und ich hab auch Lust zum Probenähen. Hab letztens meine allererste Handtasche (die Schnabelina-Bag) für mich genäht. Braucht man denn besonderes Material für deine Tasche? Und wieviel Zeit etwa? Damit ich in etwa abschätzen kann, ob ich das bis zum 14.11. schaffe.
    Schöne Grüße,
    Maifräulein

    AntwortenLöschen
  75. oh, die Tasche sieht richtig toll aus! Gerne würde ich sie probenähen. Ich liebe Taschen nähen und habe selber einen blog http://miccamale.blogspot.ch und eine FB Seite http://www.facebook.com/miccamale . Ich würde mich ganz viel drauf freuen für dich probenähen zu dürfen!! Viele Grüsse aus dem Tessin :)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo!

    Würde mich gerne zum Probenähen bewerben :)

    Meine bisherigen Werke findest du auf meiner Fan-Seite unter www.facebook.com/madebymama.at oder auf meiner Webpage www.madebymama.at

    Würde mich sehr freuen für dich nähen zu dürften <3
    Nicole (Made by Mama)

    AntwortenLöschen
  77. Huhu,

    würde mich auch sehr gerne bewerben.
    Wenn du wissen möchtest was ich so mache findest du mich bei Facebook unter https://www.facebook.com/pages/H%C3%A4FFniBeLLes-Welt/610011502395720 oder unter www.haeffnibelle.blogspot.com

    Viele liebe Grüße aus der schönen Pfalz
    HäFFniBeLLe

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, noch eine Tasche wäre super, vielleicht mal endlich eine für mich ;-) Ich würde gern deinen Schnitt der Tasche auf Herz und Nieren testen, und dir danach ein ordentliches Feedback abgeben. Natürlich zählt auch dazu das ich dann ordentliche Bilder mit meiner Kamera von dem schönem Werk mache. Meine Arbeiten kannst du bei www.facebook.com/kleinestrohblondefee bewundern. GLG

    AntwortenLöschen
  79. ich würde mich sehr gerne zum Probenähen bewerben!

    Ich bin fortgeschrittene Anfängerin und Nähe mit einer Pfaff und einer Overlock. Bei mir entsteht überwiegend Kinderkleidung, aller Art (vom Schlüppi bis zur Jacke), aber auch einiges für mich selbst. Mein Stoffvorrat ist riesig und schreit: "vernäh mich!". :-)


    Hier mein Blog:
    http://meikyd9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  80. Hui wie schick da möchte ich mich sehr gerne bewerben . Ich liebe es Taschen zu nächen (räusper..)Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen . Nähn tu ich alles was mir gefällt . Und diese Tasche tut es auf jeden Fall. Wenn du wissen möchtest was mir gefällt schau einfach mal unter www.anets-handarbeit.de

    AntwortenLöschen
  81. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte mich auch gern zum Probenähen bewerben ...

    meine Mail lautet:

    gritpaulke@t-online.de

    Würd mich freuen dabei sein zu können ...

    AntwortenLöschen
  83. Hallöchen! Ich muss mich hier unbedingt anmelden, bei einem Täschchen, das meinen Namen trägt^^
    Meine bisherigen Werke kannst du dir unter www.facebook.com/Zwergnase.Design ansehen.

    Meine email lautet (jetzt kommts...)
    laura.roelecke@gmx.de

    AntwortenLöschen