Fadenigel

Donnerstag, 21. November 2013

Probenähen die 2.

Hallöchen,

ich habe wieder was fertig. Hier schon mal ein Vorschaubild. Diesmal endet das Probenähen etwas schneller.
Diesmal ist es keine Tasche, sondern eher etwas für die kalte Winterzeit. =) Zwei einzelne Kinderwagenmuffs für die Hände.



Voraussetzungen sind:

eine Facebook- oder Blogseite
eine gute Kamera für schöne Fotos,
einen Kinderwagen und 
Zeit von Montag, den 25. November bis Donnerstag, den 28. November 2013, um das Projekt zu nähen.

Bringt ihr alle Voraussetzungen mit, dann bewirbt euch bitte hier und gebt euren Blog/eure Facebook-Seite und direkt eure E-Mail-Adresse an.

Ihr könnt euch ab heute bis Samstag Abend, den 23. November 2013, hier auf meinem Blog bewerben.

Achtung:  Alle Probenäherinnen werden am Sonntag von mir angeschrieben.

Ich freue mich auf euch.
Stephanie 

Kommentare:

  1. Hi...möcht mich gern bei dir zum Probenähen bewerben! Erfülle alle Voraussetzungen! Blog: www.tanjasnaehstuebchen.blogspot.de / dort auch link zu meiner Homepage.
    Freu mich von dir zu hören. Gerne auch per Mail: r_tania80@freenet.de

    Liebe Grüsse Tanja Bell

    AntwortenLöschen
  2. Ich, ich ich, Ich hab nen Kinderwagen, ich hab zeit und ich hab nen Blog :D
    Der ist allerdings noch im aufbau :D http://mamaraupe.blogspot.de/
    svenjakrebs2@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine Super coole, gute Kamera hab ich auch :D

      Löschen
  3. Hallo,
    ich hab zwar keinen Blog,aber einen Kinderwagen, kalte Hände und eine Facebook-Seite. Und da es bei uns im Winter immer bitterkalt ist, würde ich mich freuen, für dich so einen schönen Handwärmer probenähen zu dürfen.
    Email: nicoleundsigi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich erfülle alle Vorausetzungen :-D Ich hab einen Blog http://kre-art-eve.blogspot.de/, eine Facebookseite https://www.facebook.com/kre.art.eve, einen Kinderwagen, Kamera und Zeit. Das wäre auch mein erstes Probenähen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte.
    Mail: kre-art-eve@gmx.de
    Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    leider fehlt mir auch der Blog. Bei Facebook habe ich aber einen Account, wo ich das Werk gerne präsentieren würde.
    Achso, dass wichtigste habe ich auch. Einen Kinderwagen! Um genauer zu sagen, einen Vierlingswagen, mit dem ich meinen Tageskindern gerne die Welt zeige. Natürlich am liebsten mit warmen Händen :)
    Ich würde mich sehr freuen unter deinen Probenähern zu sein.
    Liebe Grüße
    Lena (lenaleinchen@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich würde es sehr gerne nähen. .

    Bunny0809@web.de
    Lg denise wey

    AntwortenLöschen
  7. Hallo würde mich auch gerne bewerben. Da es mich jetzt schon schüttelt vor Kälte und meine Hände immer kalt sind. Vorallem bei den Temperaturen und da meine Tochter im buggy sitzt wäre dies super. Lg Nicole email wäre nike88@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd auch gerne für dich probenähen. Hab nen kleinen Blog, nen Kinderwagen, Stoff und Zeit.

    LG Sabrina
    sabseamelielea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so E-Mail is: sabseamelielea@gmail.com

      Löschen
  9. hallo!

    ich würde mich freuen wenn ich für dich probenähen darf. meine tochter sitzt auch noch im wagerl u. einige meiner freundinnen würden sicher über so einen muff freuen :-)
    kascha1@gmx.at
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich hätte auch Lust und Zeit :)
    Meinen Blog findest Du unter http://www.fraukskleinewelt.blogspot.de, das ist meine FB Seite
    https://www.facebook.com/pages/Frau-K/173709072731900 und einen Kinderwagen gibt es auch.
    Würde mich freuen.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. uiiiii ich hoffe wir haben jetzt auch mal glueck :)
    unsere maus ist jetzt 6monate alt und faehrt tgl mit ihrem kinderwagen ihre runden :)
    wir wuerden uns sehr freuen, fuer dich probenaehen zu duerfen <3

    ganz liebe gruesse
    anne & helene


    anne_ludwig86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. hallo!
    ich wär auch wahnsinnig gern dabei!
    meine seite auf fb: https://www.facebook.com/annika.unikat
    meine kleine hexe (2) hat noch das glück, im wagen sitzen zu dürfen...
    und meine große (fast 5) könnt selbst welche brauchen, wenn sie ihre puppe
    mit ihrem puppenwagen fährt... ;)
    ganz liebe grüße
    annika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich möchte gerne Probenähen. Habe ne kleine Maus, die töglich im Kiwagen oder Croozer unterwegs ist und ich frier mir die Finger ab ....

    http://tueddeltante.blogspot.de/
    tueddeltante@gmx.net

    Liebe Grüße Doro mit Käferle

    AntwortenLöschen
  14. diesen Muff würde ich auch gerne probenähen. Kinderwagen, blog - alles vorhanden ;). Zeit nehm ich mir, wenn die Kinder schlafen. Meine Blogseite www.vanamas.blogspot.de, mail: vanama0811-blog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. soooo irgendwie hat es mir das vorhin nicht angezeigt hoffe ich bin jetzt richtig für das MUFF Probenähen !??!

    Also meine Maus ist 7 MOnate alt wir haben einen ABC Design Kinderwagen und ich hab heut grad SToffe für einen Kinderwagen MUff gekauft welcher nächste WOche in angriff genommen werden soll ;-)

    Würde also gut passen..... ich bin extrem Anfängerin und hab noch NIE NAch Anleitung und SM genäht.......

    würde mich freuen bei dir mein erstes Probenähen starten zu können!!

    GLG aus LINZ wünscht euch die Cora mit der kleinen Lina Amelie

    Nur BLOG besitze ich keinen dafür Facebook


    carinaarts@liwest.at

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich möchte sehr gern Probenähen!
    Ein Kinderwagenmuff steht sowieso schon auf meiner To-do-Liste!
    Ich bin Tagesmutter und jeden Tag mit den Kindern draußen. Entweder mit Kinderwagen oder unserem Kinderbus. Und da passt sowas perfekt ran!

    Ich würd mich sehr freuen, wenn ich nähen darf!
    Einen Blog habe ich noch nicht, aber eine Facebookseite.

    Email: info@kindertagespflege-magni.de

    LG Tanja

    AntwortenLöschen