Fadenigel

Montag, 20. Mai 2013

Taschen

Ich nähe ja so gerne Taschen. Mein Problem: Ich hole mir nicht ein Buch mit Taschenschnitten, sondern direkt mal vier Stück. =) Kennt ihr das auch?


Das ist mein Lieblingsbuch, weil dort die schönsten Taschen drin sind.


             


Aus diesem Buch sind diese Taschen entstanden. Ideal zum Verschenken! =)








Dazu passend die Kosmetiktasche mit Serviettentechnik.




Nochmal eine Kosmetiktasche. =) Die machen süchtig!




Dann mal eine kleine Wendetasche für ein süßes Mädchen. Sie wird jetzt als Spielzeug-Tasche verwendet, wenn sie Hausbesuche macht. ; D




Dann auch nochmal für meine Schwester.


             


Aus den folgenden Büchern habe ich leider noch nichts genäht. Finde sie aber trotzdem super. Leider fehlt immer die Zeit alles durch zu ackern.







Ich hoffe, dass ich euch einige Anregungen geben konnte. Viel Spaß beim Selbermachen. = )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen