Fadenigel

Mittwoch, 23. April 2014

3. Probenähen

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit. Nach einer etwas längeren Pause suche ich ab heute wieder Probenäherinnen für ein neues Ebook. 

Bei dem neuem Projekt handelt es sich diesmal um ein kleines Portemonnaie. =)

Wer Lust und Zeit vom 5. bis 9 Mai 2014 hat, kann sich gerne hier oder auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/fadenigel bewerben. Bewerbungsstopp ist der 29. April 2014.

Am 9. Mai benötige ich dann alle Meinungen, Anregungen und Fotos von euren Portemonnaies, damit ich mein Ebook so schnell wie möglich überarbeiten und veröffentlichen kann. 

Die Voraussetzungen zum Probenähen sind eine gute Kamera und ebenfalls einen Blog oder eine Facebookseite.

Am 30. April werde ich die Probenäherinnen hier und auf meiner Facebookseite bekannt geben.

Ich freue mich schon auf euch. =)

Ganz liebe Grüße

Stephanie von Fadenigel
                                                         Wichtig!!
**PS. Damit ich mich später bei euch melden kann, gebt unbedingt eure Email-Adresse an!!

Und hier sind schon ein paar Exemplare.







Kommentare:

  1. Ich hätte Zeit und Lust probezunähen!
    Und hier blogge ich: http://www.nahtzugabe5cm.blogspot.de
    Meine Email KatharinaKornhas[at]googlemail.com
    Viele Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja vielversprechend aus :D Gerne für ich für dich Probenähen. Erfahrung, Stoff, Zeit, Kamera und Lust sind vorhanden :) Ebenso eine Fanseite bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Snuggi/173070956204249

    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich riesig über das Probe nähen freuen. Mein Blog ist: knubbelfliege.blogspot.de und meine Emailadresse ist anett-kallies@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,

    ich hätte auch Zeit, Lust, Stoff, Verschlüsse, Kamera ;-) Hier mein kleiner Blog:
    genaeht.blogspot.de

    Meine Email:
    lieblingsprodukte.blogspot@gmail.com

    Auf meinem Blog sind auch schon zwei verschiedene Geldbörsen ;-) Die MiniMiniBörse und die Wildspitz ;-) Ich würde mich also sehr freuen für Dich Probe nähen zu dürfen :-)

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, auch ich habe große Lust für Dich Probe zu nähen...hier ist meine FB-Seite : Jenny's Nähkunst und meine Email: beauty.jennifer@gmx.net
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, dann bewerbe ich mich hier auch nochmal so richtig offiziell :)
    yvonne@kleinerolm.de
    Kleinerolm meine Fanseite.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, der Geldbeutel sieht ja echt klasse aus, den wuerde ich auch gerne Probenaehen :)
    janinanickel@t-online.de
    mein Blog : http://ninenaeht.wordpress.com
    Wuerde mich riesig freuen!
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  8. huhu
    Ich stell mich mal mit an.
    Darf ich das dann auf meinem Blog präsentieren?
    LG
    iv

    AntwortenLöschen