Fadenigel

Donnerstag, 20. Juni 2013

Farbenmix Schnitte

Ich habe mir gestern noch 2 weitere Schnitte von Farbenmix gegönnt. =)





Ich bin ja so vernarrt in die Shelly. Da ich aber nicht so für die gekräuselten Ärmel bin, habe ich einen Tipp bekommen, dass man die Ärmel der "Joana" nehmen könnte. Leider hatte ich den Schnitt da noch nicht und musste mir die Ärmel immer zurecht ziehen.

Gestern konnte ich aber nicht mehr widerstehen und habe mir direkt die beiden oben auf dem Bild als E-Book gekauft und runtergeladen. E-Books sind einfach klasse. Man kann sie schön abspeichern und sich je nachdem was für eine Größe man benötigt,  ausdrucken und nähen. So entfällt das nervige abpausen. Das hat bei mir immer so lange gedauert. ; )

Nun kann es bei mir erst richtig losgehen. Gestern habe ich mir nochmal eine Kurzarm-Shelly genäht. Heute habe ich auch schon mit einer neuen angefangen. Aber dann versuche ich mich an einer Joana. Ich freue mich schon. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen